TENNIS STRAMITZER BESPANNSERVIVE
 

TENNIS STRAMITZER BESPANNSERVIVE gilt als ältestes Tennisfachgeschäft Österreichs und wurde 1928 durch Rudolf Stramitzer gegründet. Sein überaus guter Ruf bestand zu Recht und hat sich, wie wir hoffen, bis heute bewahrt. Damals war Tennis weit entfernt vom Massensport und suchte man Tennisequipment oder wollte man sein Racket neu bespannen lassen, war TENNIS STRAMITZER BESPANNSERVIVE die erste und lange Zeit einzige Adresse!

In den 60iger Jahren übernahm Gerhard Krepp dieses Traditionsunternehmen und führte es sehr erfolgreich und mit viel Einsatz gemeinsam mit seiner Gattin ca. 30 Jahre lang bis zum wohlverdienten Ruhestand.

Seit Februar 1998 setzen meine Gattin und ich alles daran, dem hervorragenden Ruf von TENNIS STRAMITZER BESPANNSERVIVE gerecht zu werden. Unsere treuen Kunden bestätigen uns dies tagtäglich, worauf wir sehr stolz sind und wofür wir auch sehr viele Anstrengungen unternehmen. In jeder Hinsicht Qualität zu liefern, ist für uns oberstes Gebot. Das gilt sowohl für unser Service wie auch für unser Warensortiment.
Über viele Jahrzehnte hindurch waren wir u.a. für eine einzigartige Auswahl an Tennisbekleidung weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Die geänderte Marktsituation hat uns jedoch dazu veranlasst, Tennisbekleidung aus unserem Sortiment zu nehmen. Alle anderen Produkte wie Rackets, Schuhe, Taschen, Griffbänder, Socken usw. bieten wir in unveränderter Auswahl an. Und selbstverständlich bleibt auch unser fachkundiges Bespannungsservice auf BABOLAT Bespannungsmaschinen mit hochwertigen Saiten (Darm- und Kunstsaiten) und jahrzehntelangem Knowhow genauso so, wie Sie es immer gewohnt waren.
Bedingt durch diese und andere Veränderungen haben wir uns entschlossen, den Standort in der Bösendorferstraße aufzugeben und im Wiener Athletiksportclub, mit dem uns eine mehr als 50-jährige, erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet, mit neuem Elan durchzustarten.
Besuchen Sie unseren Shop im „im schönsten Garten Wiens“, wo man Sie auf Wunsch auch gerne kulinarisch verwöhnt. Parkplätze gibt es hier ausreichend und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir leicht erreichbar.

von 1928 bis Heute
Asics Babolat Dunlop Head Falke Slazenger Iso Speed K-Swiss Nike Thorlo Wilson

TENNIS STRAMITZER 1020 Wien, Rustenschacher Allee 9 Telefon: +43 (664) 1442426, E-Mail: office@stramitzer.at
Öffnungszeiten: Apr. – Sep.: Mo – Fr 9 - 17 Uhr, Sa 9 - 13 Uhr und Okt. – Mrz.: Mo – Fr 9 - 17 Uhr